Die erfolgreichen Sportschützen des diesjährigen Jahres.TLSB

Sportschützen: Tirol Cup Runde 6

Die sechste und letzte Runde des diesjährigen Tirol Cup für Faustfeuerwaffen-Großkaliber wurde an der Schützengilde in Schwoich durchgeführt.

TIROL/SCHWOICH Mit besonderer Spannung wurde dabei das Duell zwischen den beiden Favoriten, Josef Achhorner jun. (SG Hopfgarten) und Matthias Schneider (SG Sportschützen Brixlegg), auf den Gesamtsieg in der Allgemeinen Klasse erwartet. Mit einem starken Sieg im 40-Schuss Programm zeigte sich Matthias Schneider erneut erfolgreich: Er brachte 379 Ringe auf die Scheibe und sicherte sich damit mit sechs Ringen Vorsprung den Gesamtsieg. Mit einem Durchschnitt von 588 Ringen konnte Schneider auch im 60-Schuss Programm den Jahressieg vor Josef Achhorner jun. für sich entscheiden.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite