"Gemeinsam statt einsam": Die Partnervermittlung des ROFAN-KURIERS jetzt auch online!unsplash.com

"Einsame Herzen" - Jetzt auch online!

Vor einigen Ausgaben hat der ROFAN-KURIER die Aktion "Gemeinsam statt Einsam" gestartet. Gerade in CORONA-Zeiten eine Möglichkeit, andere Menschen kennzulernen. Nachdem sich bereits zwei Paare gefunden haben, geht die Aktion nun auch online weiter!

TIROL Es sind mehr, als nur Kontaktanzeigen, die der ROFAN-KURIER veröffentlicht. Es ist Hoffnung. Die Hoffnung, jemanden kennenzulernen, mit dem man einen Teil oder den Rest des Lebens verbringen kann. Viele Zuschriften wurden über die Aktion bereits ausgetauscht. Vier Menschen haben sogar als feste Paare zusammengefunden. Nun geht die Erfolgs-Story "Gemeinsam statt Einsam" auch online weiter!

"Gemeinsam statt Einsam" jetzt auch online!

Auf der Website des ROFAN-KURIERS - www.rofankurier.at - findet man nun unter der Rubrik Kleinanzeigen die Kategorie "Gemeinsam statt Einsam". Dort findet man die Profile der Teilnehmenden. Wichtig dabei ist: Sollte man jemanden finden der einem gefällt, immer ein Foto mitsenden und auch von seiner Person einiges preisgeben! Eine Dame erzählte uns nämlich: "Wenn ich Zuschriften von Männern bekomme, die kein Foto beilegen, keine Adresse angeben, keinen vollen Namen nennen und auch nichts von sich selbst erzählen: Warum sollte ich mich da melden? Nur eine Telefonnummer zu schicken. mit ein paar Sätzen und der Aufforderung "ruf mich an", ist mir schon zu wenig."


Suche

Startseite