Preisübergabe an die VS Radfeld: Im Bild v.l.: ROKU-GF Mag. Christian Mück, Manuela Klingler, Julia Kolb, die Kinder der 4a und 4b sowie Edina Rekic, Direktor Thomas Köck, Maria Steinlechner und WIR31-Obmann Christof Neuhauser.

Preis-Übergabe an die ROKU-"Aluhut-Sieger"

Kürzlich fand die Preis-Übergabe für die Gewinner des welt-ersten ROFAN-KURIER Aluhut-Wettbewerbes statt! Die Redaktion gratuliert allen Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich!

REGION Nachdem die Sieger fest standen, wurden kürzlich die Hauptpreise übergeben. WIR-31-Obmann Christof Neuhauser hat dafür den Haupt-Preis für die Volksschule Radfeld nochmal um 10,- EURO aufgestockt: So ist das Preisgeld für die Klassen in zwei Mal 80,- EURO besser teilbar! Die Kinder aber auch die beteiligten Pädagoginnen hatten eine riesige Freude mit den Preisen! Der Obmann des KUWI, Kundler & Breitenbacher Wirtschaft, Stefan Kofler, war nach Kramsach gekommen, um die Preise zwei, drei und vier an die jeweiligen Gewinner zu übergeben. Die Sachpreise für die Plätze 5 wurden direkt überreicht...

Die Klassen 4a und 4b der Volksschule Radfeld holten sich den ersten Platz. Der ROFAN-KURIER gratuliert!
Astrid Suhar und ihre beiden Enkel belegten den zweiten Platz
Petra Oberladstätter landete mit diesem Aluhut-Hochzeitsbild auf Platz drei
Den vierten Platz holte sich "Charly" aus Reith im Alpbachtal mit diesem kreativen Bild.
Den fünften Platz teilten sich drei Personen, darunter auch Doris Naschberger.
Jasmin Mair belegte ebenfalls den fünften Platz. Sie darf sich daher auf einen Jahresbedarf Alufolie und ROKU-Promoartikel freuen.
Den "dritten" fünften Platz holte sich Anja Willim mit diesem Foto.
Autor: Mag. Christian Mück, Rechte: MP MEDIA & POWER GmbH - ROFAN-KURIER

        

         


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite