Nach dem Aufruf im ROFAN-KURIER haben sich bereits mehrere Leser für eine Brieffreundschaft bei der älteren Dame gemeldet!

ROKU-Aktion hilft Seniorin im Altersheim!

Mit Beginn der CORONA-Pandemie hat der ROFAN-KURIER die Aktion "Gemeinsam statt einsam" gestartet. Eine Möglichkeit, um anonym und ohne Internet-Profil Freunde oder Partner kennenzulernen...

TIROL Es sind mehr als nur Kontaktanzeigen, die der ROFAN-KURIER in seiner Rubrik "Gemeinsam statt einsam" veröffentlicht. Es ist die Hoffnung, jemanden kennenzulernen, mit dem man Zeit verbringen kann! Vor einigen Wochen erreichte ein bewegender Brief die Redaktion: Gerda S. aus dem Unterland schreibt: "Ich bin im Altersheim und habe keine Freunde und keine Familie. Ich bin so einsam! Ich wünsche mir nichts mehr, als dass mir jemand schreibt, damit ich eine Brieffreundschaft habe..." Dazu ROFAN-KURIER Geschäftsführer Mag. Christian Mück: "Diese Zeilen haben uns sehr bewegt. Wir haben sofort beschlossen, die Einschaltung kostenlos durchzuführen, um der Frau zu helfen..."

Seniorin findet mit ROFAN-KURIER Brieffreunde!

Der ROFAN-KURIER hat die Einschaltung in der Folge kostenfrei abgedruckt: Wenig später erreichten bereits etliche Leser-Briefe die Redaktion: Viele Menschen wollen der älteren Dame in ihrer Einsamkeit beistehen! "Mittlerweile mussten wir die Aktion sogar abbrechen: Die Frau hat uns angerufen und uns informiert, dass sie mit dem Schreiben nicht mehr nachkommt", freut sich ROKU-Geschäftsführer Mag. Mück über den Erfolg der Aktion.

Wenn Sie einsam sind, Kontakt oder Freunde suchen: Schreiben Sie uns! Wir veröffentlichen Ihre Anzeige im Kleinanzeigen-Teil der Zeitung in der Rubrik "Gemeinsam statt einsam" und auch im Internet.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite