Was für ein Aufwand: Die Familie Oberladstätter holt sich mit diesem Unterwasser-Bild den Sieg beim diesjährigen ROKU-Foto-Wettbewerb und damit auch den 1.000,- EURO Traumreise-Gutschein!

ROKU-Fotowettbewerb: Hier die Gewinner!

Die Auswahl der besten Bilder beim ROFAN-KURIER-Fotowettbewerb 2022 war so schwer, wie nie zuvor! Sehr viele Einsendungen erfüllten die Kriterien, die Ideen waren ausgezeichnet. Die Auswahl dauerte über zwei Wochen...

KRAMSACH/TIROL Das Jahr 2022 geht als jenes mit den besten Bildern für einen ROKU-Fotowettbewerb in die Firmen-Geschichte ein. Dazu GF Mag. Christian Mück: "Wir hätten gerne noch mehr Bilder prämiert. Die Qualität war auf höchstem Niveau! Diesmal war die Auswahl so schwer wie noch nie!"

2. Platz: Anna Ellinger hat den ROFAN-KURIER auf der Achterbahn im Europa-Park perfekt in Szene gesetzt! Ausgezeichnete Idee, wir gratulieren!

Als Kriterien galten unter anderem:
a.) Wie gut wird der ROFAN-KURIER im Bild in Szene gesetzt?
b.) Ist das Bild scharf, passt die Foto-Qualität?
c.) Wie originell ist die Idee?

Über 100 Einsendungen erfüllten ALLE Anforderungen für die engere Auswahl! Das ROKU-Team hat es sich nicht leicht gemacht, die Auswahl dauerte heuer über zwei Wochen.

3. Platz: Alex Mayr und sein Sohn nahmen den ROFAN-KURIER mit zum Reintaler See!

Wie geht es weiter?

Mit dieser Ausgabe werden die Sieger offiziell bekannt gegeben. Der ROFAN-KURIER bedankt sich in diesem Zusammenhang abermals für die vielen, ausgezeichneten Ideen, sowie bei den Partner-Betrieben für die tollen Preise! Das ROKU-Team wird in den nächsten Tagen Kontakt mit den Siegern aufnehmen und alles weitere für die Übergabe klären. Da so viele ausgezeichnete Bilder nicht mehr in die Wertung kamen, arbeitet die Redaktion derzeit an noch einer Möglichkeit für Anerkennungs-Preise...

Platz 4 geht an Anna Pedevilla – Gratulation!
5. Platz: Auch Meerjungfrauen lesen den ROFAN-KURIER. Eine wurde erst kürzlich von Angelika Hauser in der Kundler Klamm gesichtet!
Der 6. Platz geht an Anja Willim. Nach einer langen Fahrt ein kleines Päuschen mit dem ROFAN-KURIER einlegen – macht Sinn! Und... einfach ein cooles Biker-Foto.
7. Platz: Brigitte Anfang war auch in der Hundalm Eis- und Tropfsteinhöhle bestens informiert!
8. Platz: "Alles Altpapier, außer der ROFAN-KURIER", denkt sich Renate Candlin und schickt dieses tolle Foto vom Recyclinghof Alpbach!
9. Platz: Maria Bletzacher setzte den ROKU am "Piazza del Campo" in Siena super in Szene.
10. Platz: Entspannt den ROFAN-KURIER am Strand lesen. Claudia Schiestl nahm den ROKU mit in den Urlaub!
11. Platz: Danke an Irmi Kiesbauer für diese tolle Idee!
12. Platz: Familie Aigner hat Recht: Das gelb-schwarz des ROFAN-KURIER passt auch zu Bienen sehr gut!
13. Platz: Katharina Haberl schickt dieses Foto beim Holz-Spalten! Schön zu sehen, dass auch den "Kleinen" der ROFAN-KURIER schon gefällt!
14. Platz: Sieh mal einer an... Was man nicht alles für Schätze aus den Seen fischen kann! Gratuliere an Tanja Schwaiger zu diesem Foto!
15. Platz: Bianca Gandler gewinnt in LAS VEGAS mit dem ROFAN-KURIER, anstatt am Spieltisch.
16. Platz: Thomas Pilitz nahm den ROFAN-KURIER mit nach Berlin in die Reichtagskuppel.
17. Platz: Mit der Familie die Sommertage in der Natur verbringen... Danke an Alex Ascher für dieses gelungene Foto!
18. Platz: Carina und Marco Giner nahmen den ROFAN-KURIER mit ins Ernst-Happel-Stadion in Wien... Tolle Idee!
19. Platz: Die Familie Laimböck machte es sich mit dem ROFAN-KURIER auf dem Heu bequem.
20. Platz: Elisabeth Huber hat uns dieses Foto geschickt... Der ROFAN-KURIER scheint bei mehreren Generationen beliebt zu sein!
21. Platz: Eine tolle Idee von Janine Geipel. Sie nahm den ROKU mit zum Kletter-Ausflug mit der Familie.
22. Platz: Veronika Prosser nahm den ROKU mit ins Rofan-Gebirge...wie passend!
23. Platz: Carina Thaler machte es sich mit dem ROFAN-KURIER im Urlaub am Pool bequem.
24. Platz: Martina Puecher hat uns dieses Bild geschickt. Angeblich ist der ROFAN-KURIER auch auf den Malediven sehr beliebt...
25. Platz: Was dem kleinen Reh im ROKU wohl am besten gefällt? Danke an Gitti Hollaus für dieses tolle Foto.
26. Platz: Ein tolles Bild von Hannes Holzhammer. Er nahm den ROFAN-KURIER mit auf den "Aljazev Stolp" in der Nähe von Kranjska Gora, Slowenien.
27. Platz: Der Hund von Julia Mai will den ROFAN-KURIER gar nicht mehr hergeben... Was dem kleinen Vierbeiner wohl am besten gefällt?
28. Platz: Heiße Flitzer - wie passend. Das gilt auch für den "Drachenflitzer" im Drachental in der Wildschönau. Danke an Maria Kiesbauer für diese Einsendung!
29. Platz: Ramona Mund grüßt von der Rosshütte in Seefeld. Ein entspanntes Plätzchen hat Ramona auf jeden Fall gefunden!

ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite