Der ROFAN-KURIER bietet Energiespar-Profi Josef Feyersinger eine Plattform, um Menschen zu helfen.

Energiekosten-Selbstverteidigung

Der Gas-Preis schwankt, der Strom-Preis steigt. Pellets-Preise gingen bereits durch die Decke und was mit Heizöl und Treibstoffen passiert, weiß niemand. Höchste Zeit, gegenzusteuern! Vielleicht mit den Tipps von Josef Feyersinger...

TIROL Die Menschen fühlen sich aktuell den teils ungerechten Preissteigerungen der Energie-Konzerne ausgeliefert. Aber wie kann man sich wehren?

Das Einzige, was sofort hilft, ist Energiesparen!

Beschwerden und politischer Druck sind eine Möglichkeit. Das einzige, was aber mit 100%iger Sicherheit und sofort hilft, ist Energiesparen! Aber wie? Was kann man tun? "In jedem Haushalt gibt es 100 Möglichkeiten, wie man den Verbrauch an Strom oder Wärme-Energie reduzieren kann", sagt dazu Energiespar-Profi Josef Feyersinger. Er ist pensionierter Heizungs-Monteur und Elektro-Techniker. Nach dem ROKU-Bericht über Josef Feyersingers persönliche Energiespar-Maßnahmen entstand gemeinsam mit ROKU-Herausgeber GF Mag. Christian Mück die Idee, Feyersinger könnte sein Wissen an Interessierte ROFAN-KURIER-Leser weitergeben. Wer möchte, kann im APRIL jeden Freitag, ab 16:00 Uhr (und nach Vereinbarung) unter 0664/1641880 anrufen. Rechtlicher Hinweis: Herr Feyersinger gibt im Rahmen der Telefonate lediglich seine Erfahrungen weiter, dies kostenlos und unverbindlich. Es entsteht keinerlei Rechtsanspruch auf den Erfolg von möglichen Maßnahmen oder ein Anspruch auf Schadenersatz bei missglückten Umbau-Versuchen. Die MP MEDIA & POWER GmbH hat keinerlei Einfluss auf Verlauf und Inhalt der Gespräche und ist für diesen auch nicht verantwortlich. Der Rechtsweg ist ausdrücklich ausgeschlossen.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite