Der neue Marktauftritt der TIROLER ruft zu mehr Solidarität auf. Im Bild die Judoka Bernadette Graf und der Parasportler Andreas Kapfinger.TIROLER/Clemens Ascher

TIROLER: Ein Zeichen für Solidarität

Die neue Kampagne "Mir haltn zamm" der TIROLER steht für Solidarität und ein gelebtes Miteinander.

TIROL "Tirol ist bunt und vielfältig – diese Vielfalt feiern und fördern wir. Seit über 200 Jahren beruht unser Verein auf Gegenseitigkeit – Solidarität und ein gelebtes Miteinander sind die Wurzeln", sagt Vorstandsvorsitzender Franz Mair. Die Marketingleitung der TIROLER (Stefanie Trenkwalder, Martin Reiter und Team) haben diesen Gedanken in die Kampagne "Mir haltn zamm" umgesetzt. Es treffen die Unternehmerin und die Landwirtin aufeinander, drei Jugendliche aus verschiedenen Subkulturen, die Judoka Bernadette Graf und der Parasportler Andreas Kapfinger, aber auch eine Mutter im Businessoutfit und ihr Baby. "Wir wollen Bewusstsein schaffen und den Blick wieder auf das Wesentliche lenken", sagt Marketingleiterin Stefanie Trenkwalder. - Anzeige -


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