Edward Snowden ist heute in Innsbruck per LIve-Schaltung zu Gast.Gage Skidmore

Link zum Snowden-Video!

Der Amerikanische Whistle-Blower Edward Snowden sprach auf einer MCI-Veranstaltung im Congress in Innsbruck. Sein Vortrag "Big Brother is watching you" erhielt stehende Ovationen.

INNSBRUCK - Aus seinem Exil in Russland wurde der wohl bekannteste Whistle-Blower der Welt bei einer Veranstaltung des MCI im Congress Innsbruck über "relevante globale Themen" live zugeschalten. Er gab ein Statement ab und beantwortete Fragen aus dem Publikum. Freie Plätze gab es keine mehr, dafür einen wurde ein Live-Stream angeboten.

Für alle die die Veranstaltung verpasst haben ist der Live-Stream hier (klick) online. Die Veranstaltung startet etwa bei Minute 11.

 

 


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite