Selina Häubler präsentiert den ROFAN-KURIER unter einem Mammutbaum im Sequoia Nationalpark in Kalifornien.Häubler

Fotowettbewerb: Die Gewinner!

Zum 15-Jahr-Jubiläum veranstaltete der ROFAN-KURIER einen großen Fotowettbewerb. Über 15 Wochen lang wurde jede Woche ein Foto prämiert. Die Gewinner durften sich über 50,- EURO in Bar freuen.

KRAMSACH - Nach 15 Wochen ist der große ROFAN-KURIER-Fotowettbewerb beendet. Hier sind die Gewinnerfotos zu finden!

Die Gewinner:

Woche 1: "Hobbygriller Christian ist voll in seinem Element" - dieses Foto wurde von Anja Willim aus Kundl eingeschickt!

Woche 2: Armin Kaspar fragte sich, wie man die Zeit beim Warten auf den Blutmond (Anfang August) perfekt nutzen kann? Für ihn gab es nur eine Lösung: "Natürlich mit dem ROFAN-KURIER auf der Rofan-Spitze im Rofan-Gebirge!"

Woche 3: Patrick und Christoph Gandler haben den ROFAN-KURIER ins Rofan-Gebirge mitgenommen. Nicht mal der wunderschöne Ausblick auf den Achensee konnte die beiden vom Lesen abhalten...

 

Woche 4: Bernhard Trawöger von den Kendo-Kämpfern aus Wattens schickt diese kreative Aufnahme, wo auch mit Verschluss-Zeiten gespielt wurde. Bravo!

Woche 5: Diana Milchrahm schickt dieses Foto aus der Kundler Klamm! Luca liest den ROFAN-KURIER in der Kundler Ache. Danke für die Zusendung dieses tollen Bildes!

Woche 6: Wie kann man die letzten Sommer-Tage genießen? Mit ROFAN-KURIER im eigenen Pool! Vielen Dank an Christina Ager aus Alpbach für dieses Sommer-Foto!

Woche 7: Mit dem ROFAN-KURIER in London! Der ROKU begleitete Petra Oberladstätter und Thomas Schwarzenauer auf Schritt und Tritt bei ihrem Urlaub. Wie Queen Elisabeth II der ROFAN-KURIER wohl gefallen hat?

Woche 8: Ingrid Madersbacher aus Kundl schickt uns dieses Foto. Klaus liest mit Pferd Faxi den ROFAN-KURIER. Was der 8-jährigen Stute wohl am besten gefällt...?

Woche 9: Andrea Mai konnte den ROFAN-KURIER heuer leider nicht im wohlverdienten Urlaub lesen - ein "ruhiges" Plätzchen fand sie trotzdem!

Woche 10: Auch bei Bilbo und Frodo Beutlin in Hobbingen ist der ROFAN-KURIER angekommen ... vielen Dank an Amelie und Petra Pellin aus Kramsach für dieses Urlaubs-Foto aus Neuseeland.

Woche 11: "Auch Hühner brauchen Infos!": Mit diesem Bild gewinnt Ingeborg Knoll die 11 Woche des ROFAN-KURIER-Foto-Wettbewerb.

 

Woche 12: Die Kundlerin Nadine Duflot liest Pferd Phiona aus dem ROFAN-KURIER vor. Dieses Foto gewinnt Woche 12 - danke fürs zuschicken!

Woche 13: Herbstzeit ist Urlaubszeit! Hermann und Ingrid Gschösser schicken Urlaubsgrüße aus Minden in Nordrhein-Westfahlen.

Woche 14: Drohnenspezialist Stephan Madersbacher gewinnt mit diesem herbstlichen Foto die vorletzte Woche des großen ROFAN-KURIER-Fotowettbewerb. Vielen Dank für die Einsendung.

Woche 15: In der 15. und damit letzten Woche haben wir noch ein besonderes Foto. Der ROFAN-KURIER war mit Familie Häubler im Sequoia Nationalpark in Kalifornien. Unter dem "Schatten" des majestätischen Mammutbaumes präsentiert Selina Häubler die August-Ausgabe!

Die Gewinnübergabe

Die Gewinner unseres großen ROFAN-KURIER-Fotowettbewerbs kamen natürlich auch in die Redaktion um den Gewinn abzuholen. Hier die Bilder:

Andrea Mai (links) und Bernhard Trawöger freuten sich mit ROFAN-KURIER-Chefredakteur Mag. Christian Mück über den Gewinn beim Foto-Wettbewerb.

Auch Nadine Duflot freute sich....

... sowie Ingeborg Knoll.

Diana Milchrahm und Patrick Gandler gewannen ...

ebenso wie Petra Oberladstätter und...

Herrmann und Ingrid Gschösser vom Kleiderhaus Gschösser in Reith im Alpbachtal.

Ingrid Häubler (links) und ihre Tochter Selina gewannen mit einem Mammut-Baum-Bild.

Amelie Pellin schickte Urlaubsgröße aus Hobbingen und wurde dafür belohnt.

Stephan Madersbacher beeindruckte mit einem herbstlichen Drohnenfoto die Jury des Fotowettbewerbs.

Anja Willim (links) und Andrea Mai gewannen ebenfalls die 50,- EURO.

Und auch Armin Kaspar und Ingrid Madersbacher freuten sich über ihren Gewinn - Ingrid ist übrigens die Frau vom ROFAN-KURIER-Urgestein Klaus Madersbacher.

Der ROFAN-KURIER bedankt sich nochmals fürs Mitspielen und wünscht den Gewinnern, dass ihnen weiterhin so gute Fotos gelingen..