DAN-Küchen in Wörgl neu eröffnet

Im Juni eröffnete das neue DAN-Küchenstudio in Wörgl. Christian Bulacher und sein Team überzeugen nun mit zehn modernen Schauküchen auf über 300 Quadratmetern.

WÖRGL (wma) Zur Neueröffnung von DAN-Küchen in Wörgl lud Geschäftsinhaber Christian Bulacher mit seinem 13-köpfigen Team vom 12. Juni bis zum 15. Juni ein. DAN-Küchen Wörgl wurde innerhalb eines Monats regelrecht umgestaltet, renoviert und ist jetzt mit zehn der modernsten Schauküchen über zwei Etagen in klimatisierter Atmosphäre besuchbar.

Aktuelle Küchen in Wörgl

Auf über 300 Quadratmetern warten jetzt DAN-Küchen und diverseste Küchen-Accessiores, wie auch Sitzgruppen für Wohnküchen, sowie Küchengerätschaften aller namhaften Erzeuger in der neu gestalteten DAN-Küchenwelt auf den interessierten Besucher. "Wir bieten den Kunden aktuelle Schauküchen und sind dank DAN immer auf den neuesten Stand. Da wir eine eigenständige DAN-Filiale sind, können wir die Kundschaft mit kurzen Lieferzeiten bedienen", sagt Christian Bulacher und verspricht Beratung bis ins kleine Detail und ein modernes 3D-Planungsprogramm. "Mit den DAN-Küchen verkaufen wir hier ein österreichisches Marken- und Qualitätsprodukt."

Der neue Inhaber des Wörgler DAN-Küchenstudios, Christian Bulacher, ist bereits seit 27 Jahren in der Küchenbranche tätig und hat das Tischlerhandwerk von der Pike auf gelernt, wobei für ihn immer schon die Küche ein faszinierendes Aufgabengebiet war. So ist Bulacher auch Inhaber des DAN-Megastores in Rum wo bereits auf 500 Quadratmetern DAN-Küchen angeboten werden. - Anzeige -

DAN Küchen Wörgl
6300 Wörgl
Salzburgerstraße 64
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10:00-18:00 Uhr / Sa: 9:00-13:00 Uhr.
Tel.: 05332/74747.