Bereits zum 2. Mal Tiroler Bundesland-Sieger (v.l.): Steuerberater Mag. Michael Hirschberger und Mag. Markus Geisler, MBA MSc mit Gattin Katharina.Geisler & Hirschberger Steuerberatungs GmbH

Steuerberater des Jahres 2020 für Tirol

Die Schwazer Steuerberatungskanzlei Geisler und Hirschberger GmbH wurde 2020 bereits zum zweiten Mal als Tirols Steuerberater des Jahres ausgezeichnet.

SCHWAZ Die Schwazer Kanzlei Geisler und Hirchberger – spezialisiert auf digitale Lösungen im Rechnungswesen – holt sich die begehrte Auszeichnung "Abakus". "Dieser Preis ist für uns eine unglaubliche Ehre, den wir unserem starken Team und der Wertschätzung unserer Klienten verdanken", betonen die beiden Steuerberater Mag. Markus Geisler, MBA MSc und Mag. Michael Hirschberger.

Online-Voting

Bis Ende März konnten österreichische Unternehmer ihre Favoriten mittels Online-Voting nominieren. Im Anschluss wählte eine hochkarätige Jury die Preisträger der Fachkategorien. Neben der Bundesland-Wertung überzeugte Geisler & Hirschberger auch in den Fachkategorien "Private Clients" sowie "Kleine und mittlere Unternehmen" und landete im österreichweiten Ergebnis jeweils unter den Top 5. Die Kanzlei ist neben dem Standort Schwaz ab Juli 2020 auch in Innsbruck vertreten.

Die Steuerberatungskanzlei Geisler und Hirschberger ist unter der Nummer 0800/665550 sowie unter zu erreichen. Website der Kanzlei: www.kanzlei-geisler.at - Anzeige -


Startseite